Einkaufs-Service
Dieses Angebot wird seit 01.01.2021 neu über unseren Nachbarkreisverband DRK Bühl-Achern e. V. angeboten.
Ansprechpartner
Pflegedienstleitung
Tel: 07223 9877616
Fridolin-Stiegler-Straße 13e
77815 Bühl
Was ist der Einkaufs-Service?
Einkaufen kann eine große Belastung sein.
Vor allem wenn man alt oder krank ist.
Vielleicht finden Sie im Laden nicht mehr alles.
Oder der Weg dort hin ist weit für Sie.
Oder die Einkaufs-Tüten sind für Sie zu schwer.
So wird das Einkaufen wieder leichter
Damit Sie körperlich entlastet werden, kümmern wir uns um Ihren Einkauf. Sie schreiben uns eine Einkaufsliste und bekommen Ihren Einkauf nach Hause geliefert. Natürlich können Sie auch gerne mitkommen. Das Tragen der schweren Tüten übernimmt dann ein/e Mitarbeiter/in für Sie.
Wer kann den Einkaufs-Service nutzen?
Der Einkaufs-Service ist ein Angebot für alte und behinderte und kranke Menschen.
Wie viel kostet der Einkaufs-Service?
Die Kosten für diese Hilfe sind in jeder Stadt anders.
Bitte fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt nach den Kosten.
Wie geht es weiter?
Nehmen Sie bitte mit unserem/r Ansprechpartner/in für Sie, siehe oben rechts, Kontakt auf.